Über uns

Unser Gründungsgesellschafter war in seiner beruflichen Laufbahn lange Jahre im Forderungsmanagement und der Unternehmensabwicklung und Sanierung - oftmals im Auftrag von Banken oder Leasinggesellschaften - tätig und konnte in unterschiedlichen Branchen, von Telekommunikations-, Handwerks-, Gastronomie-, und Immobilienbeteiligungsunternehmen Informationen und Erkenntnisse sammeln, die wir nun gewinnbringend für dein berufliches Leben analysieren, aufbereiten und für dich damit vieles ein Stück weit transparenter und lösbarer erklären und darstellen.

 

Egal, ob es um die Abwicklung eines KFZ-Gewerbes mit wenigen Angestellten oder die Führung mehrerer Abteilungen in einem Konzernunternehmen mit Verantwortung im mehrstelligen EUR-Mio-Bereich ging... tagtäglich wurden Situationen und Mißstände sichtbar, die es zu schließen gilt. Hilfreich, transparent, fair. So war die Gründungsmotivation unserer Gesellschaft geboren worden.

 

Wir beleuchten Themen auf verständliche Art und Weise.

 

Einen Überblick über unsere Geschäftsfelder findest du hier.